Kooperationspartner


Büchmann / Seminare KG ist Partnerin des Landes Schleswig-Holstein


Büchmann Seminare stellt den ausgebildeten Senioren-Assistenten ein kostenloses Vermittlungsportal zur Verfügung. In diesem Portal können Senioren und Angehörige nach Senioren-Assistenten in ihrer Region suchen. Unsere ausgebildeten Senioren-Assistenten haben die Möglichkeit, ohne Kosten ihr Profil einzustellen und erhalten von uns eine eigene Profilseitenadresse.

www.die-senioren-assistenten.de


In der Bundesvereinigung der Senioren-Assistenten Deutschland (BdSAD) e.V. haben sich die Senioren-Assistenten organisiert. Sie wurde am 2. Jan. 2013 in Berlin vom Amtsgericht Charlottenburg als Verein eingetragen und ist heute die Interessenvertretung der Senioren-Assistenten in Deutschland.

 

www.bdsad.de


Beratung und Vermittlung individueller Lösungen im Bereich Kinderbetreuung, Pflegeberatung, psychosozialer Beratung und Haushalt.
 
www.famplus.de


Wir sind Mitglied im Netzwerk Beruf und Familie Stormarn.


Der gute Umgang mit Mitarbeitern ist uns ein Anliegen. Darum sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie.


Ute Büchmann ist Mitfrau im Frauennetzwerk zur Arbeitssituation e.V. Schleswig-Holstein.


Der bewusste Umgang mit Tod und Abschied hilft bei Krisen, Krankheiten und in Lebensumbrüchen. In Hamburg arbeiten wir mit der Trauerbegleiterin und Trauerrednerin Ute Arndt zusammen

www.ute-arndt.de