Sonderpreis für die Seminarreihe in Leverkusen für Schnellentschlossene

Man kann nie früh genug damit anfangen, sich neu zu orientieren. Insbesondere dann, wenn der derzeitige Job lediglich dazu dient, die Grundbedürfnisse sicher zu stellen, aber keinen Spaß macht.

Schnellentschlossene haben nun die Möglichkeit, unsere Qualifizierung in der professionellen Senioren-Assistenz zu einem attraktiven Last-Minute-Preis zu buchen. 

 

Am Freitag, 12. Oktober beginnt unsere zweite Seminarreihe in Leverkusen. Während unsere Herbstseminare in Berlin und Schwentinental b. Kiel nahezu ausgebucht sind, gibt es hier noch freie Plätze. Wer in Schwentinental und Berlin nicht zum Zug gekommen ist und noch dieses Jahr seinen Abschluss in der zertifizierten Senioren-Assistenz/Plöner Modell machen könnte, spart bei Buchung des Leverkusener Seminars 150,00 EUR. Die Gesamtkosten für das Seminar belaufen sich auf 1648,00 Euro. Interesse? Dann nehmen Sie bitte kurzfristig Kontakt zu uns auf.

 

Ute Büchmann (Tel. 04307 900-340) oder info@senioren-assistentin.de